top of page

IRENE

GoForLinedance

 

 

Zusammen mit meinen zwei Kindern und unseren Katzen und Hunden, lebe ich im Emmental.

Nach kurzem schnuppern in der Linedance

Meisteschaft's Welt mit Teilnahmen am Swiss-Cup sowie an Schweizermeisterschaften, habe ich mich entschieden meine Freude am Tanzen weiterzugeben.

Im Januar 2016 habe ich in Schönbühl bei Elfis Linedance zum ersten mal eine Unterrichtsstunde geleitet. Dies war sozusagen der Startschuss für mich als Tanzlehrerin. 

GoForLinedance war geboren.

2018 folgte die Ausbildung zum SCWDA Linedance Teacher.

2023 Zusammenschluss vom SCWDA mit Swissdance.

Im Juni 2019 hat die Zusammenarbeit mit Andika begonnen in Steffisburg und mit viel Freude darf ich nun hier dieses wunderbare Hobby weitergeben.

Regelmässig besuche ich Weiterbildungen.

Country auf Steg liegend mit Zen.jpeg
20230603_170907.jpg
7248E091-8214-420D-873C-9DB56A8EBB0D.jpeg
tanzstudio steffisburg spiegelfront.jpeg
bottom of page